• Jobs Job bei DATA-MED Dienstleistungsgesellschaft mbH

Medizinischer Fachangestellter oder Arztsekretär (m/w)

DATA-MED Dienstleistungsgesellschaft mbH

Rheinfelden (Baden)

Organisation / Verwaltung

Rheinfelden (Baden)

Medizinischer Fachangestellter oder Arztsekretär (m/w) DATA-MED Dienstleistungsgesellschaft mbH Rheinfelden (Baden) Vorbereiten der Sprechstunde; Begleitung und Betreuung der Sprechstunden sowie Blutentnahmen; administrative Tätigkeiten (z. B. Postein- und -ausgang, Eingaben ins System, Befundanforderungen).

Medizinischer Fachangestellter Oder Arztsekretär (w/m) Kennziffer Dr6 Mtd Ortho Mit Jährlich Ca 23000 Stationär Versorgten Patienten Und 1500 Mitarbeitern Sind Die Kliniken Des Landkreises Lörrach Anlaufstelle Nr 1 Für Patienten Und Einer Der Größten Arbeitgeber Der Region Durch Eine Gezielte Strukturentwicklung Konzent­rieren Wir Uns An Unseren Drei Standorten Lörrach Rheinfelden Und Schopfheim Auf Definierte Leistungsschwerpunkte Dadurch Profitieren Die Patienten Von Einem Besonders Breiten Leistungs­angebot Und Die Mitarbeiter Von Umfassenden Weiterbildungs- Und Spezialisierungsmöglichkeiten Wir Suchen Für Die Klinik Für Orthopädische Chirurgie (ambulanz) Des Kreiskrankenhauses Rheinfelden Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung In Teilzeit- Oder Vollzeitbeschäftigung Einen Medizinischen Fachangestellten Oder Arztsekretär (w/m) Ihre Aufgaben: Vorbereiten Der Sprechstunde Begleitung Und Betreuung Der Sprechstunden Sowie Blutentnahmen Administrative Tätigkeiten (z B Postein- Und -ausgang Eingaben Ins System Befundanforderungen) Wir Erwarten: Einen Freundlichen Umgang Mit Unseren Patienten Gute Kenntnisse In Der Edv (sap Von Vorteil Aber Nicht Bedingung) Organisationstalent Kommunikationsfähigkeit Eine Freundliche Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Teilzeit Leistungsgerechte Vergütung Strukturierte Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Fachliche Und Fachübergreifende Weiterbildungen Unterstützung Im Anliegen Beruf Und Familie Zu Verbinden Unterstützung Bei Der Suche Nach Kinderbetreuung Eine Einladung In Das Kreiskrankenhaus Rheinfelden Zum Gegenseitigen Kennenlernen Die Einstellung Erfolgt über Unsere Tochtergesellschaft Genauere Informationen: Wwwklinloede/stellenangebote Claudia Eifridt | Teamleitung Medizinischer Schreibdienst Und Sekretariate T 07621 / 416-8302 Medizin Medizinisch Arzthelfer Arzthelferin Orthopädie Orthopädisch Chirurgie Medizinische Fachangestellte Arztsekretärin Sprechstunde SAP Klinik Krankenhaus Sprechstundenhilfe Lörrach Schopfheim Freiburg Ambulanz Medizinischer Fachangestellter Oder Arztsekretär (m/w) Vorbereiten Der Sprechstunde Begleitung Und Betreuung Der Sprechstunden Sowie Blutentnahmen Administrative Tätigkeiten (z B Postein- Und -ausgang Eingaben Ins System Befundanforderungen) Rheinfelden (Baden) Medizin Medizinisch Arzthelfer Arzthelferin Orthopädie Orthopädisch Chirurgie Medizinische Fachangestellte Arztsekretärin Sprechstunde SAP Klinik Krankenhaus Sprechstundenhilfe Lörrach Schopfheim Freiburg Ambulanz

Medizinischer Fachangestellter oder Arztsekretär (m/w)
   DATA-MED Dienstleistungsgesellschaft mbH (Rheinfelden (Baden))

Persönlicher Ansprechpartner / Fallmanager (m/w/d) für das Kommunale Jobcenter Hochtaunus
   Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss (Bad Homburg)

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Wiesbaden)

Projektplaner*in Gleisbau
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)